In einem modernen und geschmackvoll eingerichteten Komplex stehen ab sofort bezugsfertige Büro- und Seminarräume in absolut ruhiger Top-Lage zur Vermietung bereit. Die Büros variieren in Größe von 18m² bis 45m² und bieten somit für verschiedene Bedürfnisse die passende Raumgröße. Die Miete beträgt 12,00 € pro Quadratmeter, hinzu kommen Betriebskosten in Höhe von 4,50 € pro Quadratmeter. In den Betriebskosten sind verschiedene Leistungen enthalten, wie z.B. Strom, Wasser, Gas, Hausmeisterservice, Objektverwaltung, Biotopservice, Fensterservice, Grundsteuer, Gebäudeversicherung gewerblich, Straßenreinigung, Müllabfuhr, Be- und Entwässerung sowie Verkehrsflächenbeleuchtung.
Die Büro- und Seminarräume sind innenarchitektonisch prämiert und lichtdurchflutet, was eine angenehme Arbeitsatmosphäre schafft. Besonders beeindruckend ist der Atriuminnenhof des Office Centers, der von Fischen und Schildkröten umgeben ist und den Seminarteilnehmer eine entspannte Atmosphäre bietet.
Folgende Büroräume sind noch frei (siehe Grundriss): Büro B,C,D,E,K,H,G,L (insgesamt ca. 196m²)
Zusätzlich gibt es einen 23m² großen Büroraum im Obergeschoss. Zwei Konferenzräume können stunden- oder tageweise gemietet werden.
Gemeinschaftsnutzung besteht in der Untergeschoss-Küche und im Erdgeschoss in der Teeküche und der Kaffee-Lounge. Es besteht außerdem die Möglichkeit, bis zu 3 Parkplätze anzumieten. Zudem kann Glasfaser für 3,99€ für 250m/bit zusätzlich gebucht werden.
Insgesamt bietet dieses Objekt vielfältige Möglichkeiten für professionelle Arbeits- und Seminarräume in einer einzigartigen Umgebung.
Zusammenfassung:
- modernes Bürokomplex
- innenarchitektonisch prämierter und lichtdurchflutete Atmosphäre
- Folgende Büroräume sind noch frei (siehe Grundriss): Büro B,C,D,E,K,H,G,L (insgesamt ca, 196m²)
- Konferenzräume
- Miete 12,00 € pro m²
- Betriebskosten 4,50 € pro m²
- Kaffee Lounge